Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Niklas (Samstag, 23 September 2017 15:48)

    Super Informationen. Danke für diese tolle Webpräsenz.

  • #14

    Patrick (Sonntag, 28 Mai 2017 01:10)

    Die Workshops sind sehr [url=www.kamera-vergleich.eu]hilfreich[/url]

  • #13

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:46)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #12

    Prechtel Juergen (Freitag, 24 März 2017 20:06)

    Hallo Herr Baumann,
    ich habe immer noch nicht eine Rückmeldung vom Vertiefungskurs Leonberg erhalten.
    Bitte mir den Zugang ermöchlichen durch Antwortmail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Prechtel
    Leonberg-Gebersheim

  • #11

    Tobias Kück (Sonntag, 19 März 2017 12:47)

    Ich finde es gut Anfängern etwas über die Fotografie beizubringen. Die Bilder sehen übrigens auch echt gut aus!

  • #10

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:39)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #9

    Roland Rutzinger (Samstag, 25 Februar 2017 13:19)

    Hey liebes Pixxel2go-Team

    ich wohne ind Baden-Württenberg in der Nähe von Stuttgart. Ich bin ebenfalls sehr interessiert an der Fotografie. Bin allerdings noch ein Anfänger. Ich glaube daher wäre euer Grundlagenkurs zu DSLMs und DSLRs genau das richtige für micht. Ich hoffe ich finde mal Zeit und kann einen eurer Kurse besuchen.

    Lg Roland

  • #8

    Bestseller24 (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:27)

    Wirklich sehr schöne übersichtliche und informative Seite und ein sehr tolles Angebot. Bin echt begeistert.

  • #7

    Ron (Freitag, 30 September 2016 16:17)

    Sehr cooles Angebot habt ihr da auf die Beine gestellt.
    Sehr schön finde ich auch, dass es in verschiedenen Städten stattfindet. Vielleicht kann die Fotografie so mehr Publikum bekommen.
    Macht weiter so. (:

  • #6

    Bernhard (Donnerstag, 08 September 2016 20:45)

    Hallo Pixxel-Team,

    ich habe vom 14.07.2016 bis 21.07.2016 den Kurs "Fotografieren mit der Spiegelreflex- oder Systemkamera - Vertiefung" bei Matthias Baumann bei der VHS Stuttgart gemacht.
    Matthias erwähnte ein Treffen zur Fotografie bei Dämmerung/Nacht in Stuttgart. Hat dies schon stattgefunden?
    Das Wetter wäre ja jetzt ideal hierfür :-)
    Grüße Bernhard

  • #5

    Alexa (Freitag, 19 August 2016 13:49)

    Hallo,

    die Idee von Fotografie-Workshops finde ich sehr gut, ist besonder für Anfänger-Fotografen sehr nützlich, die den Umgang mit Kamerastativen und Kameras lernen möchten.

    LG
    Alexa

  • #4

    Carmen (Sonntag, 03 Juli 2016 11:30)

    Hallo Ihr zwei
    War mal wieder ein schöner Kurs (Table Top). Vielen Dank an Dietmar, das ich zum Schluss noch seine Kamera benutzen durfte.
    Gruß Carmen

  • #3

    Oliver (Sonntag, 26 Juni 2016 20:18)

    Hallo Ihr zwei,

    Danke für den tollen Table Top Kurs gestern. Habe meine Bilder schon auf meiner Homepage abgelegt und werde mit Sicherheit die Impulse, die ich im Kurs bekommen habe, weiterverfolgen.

  • #2

    Ronald Müller (Montag, 07 März 2016 21:47)

    Hallo Pixxel-Team,
    der Studio-Sonntag mit Makroeinführung war echt Klasse, ging aber leider zu schnell vorbei.
    Wird nicht mein letzter Kurs bei Euch gewesen sein.
    Gruß
    Ronny

  • #1

    Der Micha (Samstag, 13 Februar 2016 18:44)

    Hallo Jungs,

    Eure neue Page ist echt cool geworden, vor allem, dass man die Kurse nun auch direkt online buchen kann finde ich klasse. Freu mich auf weiteres gemeinsames Fotografieren mit Euch!!!

    Viele Grüße und ein schönes restliches WE
    Micha